Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit deinem Besuch auf unserer Homepage zeigst du Interesse an der Fotografie.

Ob Anfänger oder ambitionierter Hobbyfotograf,

wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter, die Spaß am Fotografieren haben.

Du kannst gerne, natürlich unverbindlich, mehrere Clubabende von uns besuchen, deine eigenen Bilder zur Besprechung mitbringen oder dir nur erst einmal einen eigenen Eindruck von unserem Clubleben verschaffen.

Die Clubabende finden alle 14 Tage , donnerstags, von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr ( Jahresprogramm und Termine , hier klicken )

in unseren eigenen Clubräumen in 63801 Kleinostheim, Schillerstrasse 75 statt. (über der Katholischen Bücherei)

Unser Fotoclub verfügt über eine eigene Studioblitzanlage incl. Studiohintergründe, Passepartout-Schneidemaschine, PC, Beamer und Musikanlage sowie eigene schwarze Bilderrahmen ( 40 x 50 cm ), die du  dir für deine erste Teilnahme an unserer Fotoausstellung kostenlos ausleihen kannst.

Kontaktaufnahme über: info@fotoclub-kleinostheim.de